Ihre Malteser in NRW

Die Kernkompetenz der Malteser

Hilfe im Ausland

in der Nothilfe und mit langfristigen Hilfsprojekten

Bundesfreiwilligendienst (BFD) und Freiwilliges soziales Jahr (FSJ)

in Erster Hilfe und Pflege

Corporate Social Responsibility

Die Malteser: Der kompetente Partner für Ihre CSR-Strategie - lokale, nationale oder internationale Projekte

Ihr Unternehmen steht für Qualität, Professionalität und Verantwortung. Gemeinsam mit den Maltesern können Sie soziale Verantwortung (Corporate Social Responsibility) tragen. Die Malteser helfen an 700 Standorten in Deutschland und in 20 Ländern der Welt. Wir unterstützen Sie, Ihr Engagement professionell in Hilfe für Bedürftige umzusetzen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte HIER.

Herzlich willkommen zum 1. NRW Mitarbeiterfamilientag

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Malteser in Nordrhein-Westfalen,

in der letzten Mitarbeiterbefragung haben sehr viele von Ihnen zum Ausdruck gebracht, dass Gemeinschaft bei den Maltesern groß geschrieben wird, aber zu wenige Angebote bestehen, diese Gemeinschaft zu erleben. Ich lade Sie daher, auch als Dankeschön und Anerkennung Ihrer hervorragenden Arbeit, am 1. Oktober 2016 zu einem Mitarbeiterfamilientag nach Münster in das Mühlenhof-Freilichtmuseum ein. Der Mühlenhof bietet viele Möglichkeiten, einen abwechslungsreichen Tag in einem familiären Ambiente zu erleben. Bitte teilen Sie uns bis spätestens 31. Juli 2016 per Email an MABevent2016@malteser.org verbindlich mit, ob Sie teilnehmen möchten, um uns die Planungen zu erleichtern. Teilen Sie uns bitte auch mit, ob Sie alleine kommen, mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner, und ob Kinder mit dabei sein werden!

Programm:

Bis 09.30 Uhr Eintreffen und einchecken im Mühlenhof

10.00 Uhr Begrüßung und anschl. Andacht

11.30 Uhr Familienprogramm - Mühlenhof-Rallye für Erwachsene und Kinder - Spezielles Kinderprogramm (Schule im 19. Jhdt, Hüpfburg, Schminken uvm) - Klein-Sport-Angebote für Erwachsene und Ruder-Ergometer-Wettbewerb - Workshops zu "Gesundheitsprävention" und "Work-Life-Balance" - Tanz-Workshop mit unserem Jugendzentrum Grimmlinghausen - Balanzieren auf der Slack-Line, Fahrsimulator

Ab 14.00 Uhr Leckeres vom Grill

15.00 Uhr Bühnenprogramm - Musik - Tanz - Ergebnisse des Tanzworkshops

17.00 Uhr Verabschiedung und Rückreise Ich freue mich, wenn Sie meine Einladung annehmen und wir uns in Münster sehen würden!

Thomas Berding

Regionalgeschäftsführer NRW

Immer aktuell:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!