"112 Rescue" - Termin jetzt schon vormerken!

(Grafik: 112rescue.de)

Köln/NRW. Vom 14. bis 17. Juni 2023 findet die neue Messe 112 Rescue in Dortmund statt. Als ideeller Partner der Messemacher freuen wir Malteser in NRW uns auf die neue Branchen- und Handelsplattform für Brandschutz, Rettungswesen sowie Katastrophen- und Bevölkerungsschutz.

Sich umfassend zu informieren, steht für Dr. Sophie Gräfin von Preysing, Landes- und Regionalgeschäftsführerin für die Region Nordrhein-Westfalen des Malteser Hilfsdienst im Vordergrund: „Eines der wichtigsten Einsatzgebiete des Malteser Hilfsdienst ist die Notfallvorsorge mit den großen Bereichen Katastrophenschutz und Sanitätsdienst. Hierzu halten die Malteser bundesweit Einheiten wie z. B. Sanitäts- und Betreuungszüge oder Fernmeldezüge vor und sind regelmäßig bei Großeinsätzen involviert. Auf der 112 RESCUE, der neuen B2B-Fachmesse für Rettung, Schutz und Sicherheit, gewinnen wir einmal im Jahr nicht nur einen aktuellen Produktüberblick, sondern auch zahlreiche Anregungen, um die Arbeit der Malteser noch effektiver zu gestalten und dafür auch neue Wege zu gehen.“

Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.112rescue.de