Der Westen hält zusammen: Spendenaufruf Hochwasser

(Foto: Aktion Deutschland hilft)

Hochwasserhilfe: Gemeinsamer Spendenaufruf von Aktion Deutschland hilft mit dem WDR

NRW. Unter dem Motto "Der Westen hält zusammen" rufen wir Malteser als Mitglied von "Aktion Deutschland hilft" gemeinsam mit dem WDR zu Spenden für die Menschen in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten auf. Das Programm und weitere Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

WDR sagt Danke und erfüllt Musikwünsche

Die Radiosender des WDR sagen Danke für Ihre Hilfe. WDR 2 spielt am 26. November von 8 Uhr bis Mitternacht Ihre Musikwünsche. Und auch bei WDR 3 und WDR 4 dürfen sich Spender:innen ihre Lieblingsmusik wünschen – bis zum 22. Dezember.

Erst spenden, dann wünschen:

Spenden Sie über das Formular für die Hochwasserhilfe auf dieser Web-Seite.

Anschließend können Sie dem WDR Ihren Musikwunsch über diesen Link mitteilen:

Wenn Sie keinen Musikwunsch mitteilen wollen und lieber direkt an die Malteser Fluthilfe spenden wollen, können Sie das unter dieser Kontonummer tun:

Malteser Hilfsdienst e.V.
IBAN: DE 1037 0601 2012 0120 0012
S.W.I.F.T.: GENODED 1PA7
Stichwort: „Nothilfe in Deutschland“
Oder online: www.malteser.de