Politiker gratulieren zum 70. Jubiläum

Landtagspräsident André Kuper gratuliert per Video zum 70-jährigen Bestehen des Malteser Hilfsdienstes (Screenshots: Malteser)
Heimatministerin Ina Scharrenberg
Innenminister Herbert Reul (Foto: IM NRW/Ralph Sondermann)
NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (Screenshot: Malteser)

Düsseldorf/NRW. Der Malteser Hilfsdienst feiert Jubiläum. Seit 70 Jahren gibt es uns. Viele Glückwünsche erreichen uns über unterschiedliche Kanäle. Unter anderem haben uns schon drei Politiker aus Nordrhein-Westfalen mit jeweils einer Videobotschaft gratuliert.

Unser herzlicher Dank geht an den Landtagspräsidenten André Kuper! Sein Video ist auf unserem YouTube-Kanal unter https://youtu.be/Df_SlZKvhDA zu sehen. Wir freuen uns sehr!  

Mit großer Sympathie grüßt uns auch NRW-Innenminister Herbert Reul: https://www.youtube.com/watch?v=_XIoEXmXswM. Herzlichen Dank für diese Botschaft und für sein Dankeschön an uns!

Mit einem Video-Gruß unserer Heimatministerin Ina Scharrenbach geht es weiter. Auch sie hat uns ihre Gratulation geschickt und wünscht uns alles Gute für die Zukunft: https://www.youtube.com/watch?v=NfeADmOJpC8. Mit ihr konnten wir im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe wichtige Hilfsprojekte realisieren. 

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann sagt in seinem Video https://www.youtube.com/watch?v=s8gtcOk6lwQ: "Liebe Malteser, es ist mir ein großes Anliegen, Ihnen heute zum 70jährigen Geburtstag zu gratulieren. Unser Land braucht Sie auch in Zukunft."